Neu beim Hobby ?

TRITON ist der einfachste und erfolgreichste Weg für den unerfahrenen Meerwasseraquarianer

Wir wissen, aller Anfang ist schwer.

Neu in unserem Hobby zu sein, kann ziemlich überwältigend sein.
Wir als Aquarianer sind diesen verwirrenden Weg auf eigene Faust gegangen und
verstehen die Schwierigkeiten, mit denen der Anfänger konfrontiert ist.
Zusammenstellen eines erfolgreichen Riff-Lebenserhaltungssystems mit
Facebook, Foren und Websites sind nahezu unmöglich. So viele
Informationsquellen, in der Regel widersprüchlich und ohne Kontrolle vom
Know-how dahinter.
Hinzu kommt eine enorme Auswahl an Produkten, beworben durch Marketingkampagnen und oft ohne jede Form der Qualitätskontrolle, die die Entscheidungsfindung noch weiter erschweren.

Der Beweis liegt in der Realität

Angesichts der oben aufgeführten Probleme, suchen wir alle nach einem Beweis oder nach einem Ziel…
oder ein Aquarium, das uns darauf vertrauen lässt, dass der Weg, den wir gewählt haben, Erfolg verspricht.
Wir bei TRITON haben uns entschieden unsere Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden zu beweisen, auf dem schwierigsten, aber transparentesten Weg.
Im Gegensatz zu Anderen, die auf unbewiesene Theorien und geschicktes Marketing setzen.

Eines unserer Beweise ist das TRITON Schauaquarium, das in der Öffentlichkeit über 8 Jahre erfolgreich mit der TRITON Methode betrieben wurde, ohne regelmäßigen Wasserwechsel.
Mit der Entwicklung der TRITON Methode haben wir das erste und einzige „Gesamtpaket“ der Meerwasseraquaristik geschaffen.
Jedes Teil arbeitet nachweislich synergetisch zusammen, aber auch sehr gut voneinander getrennt.

TRITON bietet Benutzerfreundlichkeit und vor allem Erfolg durch die beste Beratung für diejenigen, die ihre ersten Schritte in der Meerwasseraquaristik machen.