Du befindest dich hier: Unternehmen / Info für Händler

Informationen für Händler

 

TRITON verkauft nicht direkt an den Einzelhandel, bzw. an Endkunden und bietet seine Produkte nicht im Internet an. Wir arbeiten mit Großhändlern zusammen, die wiederum innerhalb einer Region mit dem Handel zusammenarbeiten.

Unsere Sichtweise des Riffaquaristik-Geschäfts

TRITON ist überzeugt, dass es für unsere Kunden von Vorteil ist, über ein Geschäftsmodell bedient zu werden, das ein gesundes Netzwerk von Einzelhändlern unterstützt. Unserer Ansicht nach sind Einzelhändler das unverzichtbare Bindeglied, das die Riffaquaristik-Gemeinschaft zusammenhält. Die meisten Aquarianer verdanken einen Großteil ihres Wissens und ihrer Inspiration dem Fachhändler ihres Vertrauens. 

TRITON möchte den Fachhandel so unterstützen, dass dieser seinen Kunden weiterhin gute Beratung bieten kann und eine exzellente, gewissenhafte Pflege der Tiere weiterhin gewährleistet ist.

Ein gesundes Händlernetzwerk fördert Kundenservice-orientierten Wettbewerb und verringert den Druck auf die Unternehmen, lebende Aquariumtiere über Lieferketten mit nicht nachhaltigen Fangpraktiken -wie z.B. dem Cyanid-Fischen- importieren zu müssen.

Bei TRITON sind wir bestrebt, innovative Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Riffaquarianern die Möglichkeit bieten, das Beste aus sich selbst und aus Ihrem Hobby herauszuholen. Ebenso ist es unser Traum, dass auch die breitere Riffaquaristik-Gemeinschaft die Möglichkeit erhalten sollte, das Beste aus sich und ihrem Hobby herauszuholen: Freude, Nachhaltigkeit und Respekt für die Natur. 

Wir freuen uns über Anfragen von Einzelhändlern, die sich unserem Vertriebsnetz anschließen möchten. Come surf the new wave with TRITON - Senden Sie uns eine E-Mail an: retailers@triton.de